Betreff des Beitrags: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1-14;RP]
Verfasst: 15. Mai 2009, 12:55
Administrator
Ab jetzt könnt ihr direkt über Eure aktivierten Waffen fahren, nach wenigen Sekunden erscheint dann eine kleine Hilfsbox die euch direkt den Zustand der Waffe anzeigt. (Also im Menü oben rechts, wo z.B. "Verteidigungswaffe: Geisterschild" steht einfach drüberfahren mit der Maus und kurz warten, genau wie bei den Zuständen weiter unten.)
Damit müsst ihr nicht mehr extra euer Inventar öffnen um zu sehen in welchem Zustand eure aktuell angelegten Waffen sind.
Betreff des Beitrags: Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
Verfasst: 15. Mai 2009, 13:10
großer Laubbär
Sehr gute Änderung, so spare ich massig an GM. Aus Faulheit repariere ich nämlich immer beim nächsten Shop, wenn die Waffen unter 50% sind und dank dieser Änderung kann ich dann damit noch warten bis es wirklich notwendig sind. Die Reparatur beider Waffen zusammen kostet mich ja immerhin 4 GM :>
Verfasst: 15. Mai 2009, 14:12
Gelbbart-Yeti
Perfekt wäre es wenn man durch klicken auf Angriffswaffe, Verteidigungswaffe und Hals die zugehörigen Inventaritems kriegt. Aus dem Profil heraus mit 1 Klick das zugehörige Inventar öffnen könnte. Klar sind 2 Klicks auch nicht viel aber 1 Klick ist immernch doppelt so schnell
Verfasst: 15. Mai 2009, 14:30
Zauberer der Bergwiesen
Nett, aber nicht großartig spielverändernd. Ich seh das sowieso erst dann wenn meine Waffen kaputt gehen und dann reparier ich die mit Zangen. Ist einfach entspannter.
_________________ Natla-Händler aus Angst, Menschlicher Zauberer aus Überzeugung und Taruner aus Leidenschaft.
Verfasst: 15. Mai 2009, 15:44
Feuerwolf
Meiner Meinung nach ne super Änderung, bin immer zu faul nachzugucken und deshalb krieg ich es erst mit, wenn die Waffen schon kaputt sind^^ Ändert sich damit aber sicher, vielen dank
Mitglieder in diesem Forum: CasaNova, Yahoo [Bot] und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.